FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login
>>>>> Jetzt gratis anmelden! <<<<<
Aktion für mobiles Internet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Notebook Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo82

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 14:52    Titel: Aktion für mobiles Internet

Hallo,
weiss nicht ob das hier reingehört, weil es geht nicht um ein Notebook selbst sondern um etwas was man damit nutzen kann:
Konkret können sich alle, die sich mobiles Internet bei T-Mobile holen wollen laut dieser Seite neuerdings noch eine Prämie holen. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kriegt ein Kumpel oder sonstwer den Bonus, wenn er einen empfiehlt... und weil gerade eine Aktion läuft gibt es noch mehr als sonst... das übliche halt...

Ich hab mir gerade einen Handyvertrag bei denen gemacht und den Bonus verpasst weil ich es noch nicht wusste, toll... Rolling Eyes

Wem es was bringt, der kann sich ja revanschieren und mir bei meinem kleinen Notebook-Problem helfen. WLAN geht übrigens wieder aber Vodafone zickt immer noch voll rum (deshalb überleg ich auch gerade ob ich mir nicht T-Mobile hol...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Notebook Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.